Monday, August 27, 2012

Entdecken Sie die Geheimnisse der Kochkunst mit Carolineartiss - die YouTube-Erfolgsgeschichte im August!


Seit YouTube mehr Videokünstlern die Möglichkeit bietet, Partner zu werden, hat die Kreativität auf YouTube neuen Schwung bekommen. Wir haben einige unserer neuen Partner gebeten, über ihre Erfahrungen mit unserer Plattform und unseren Ressourcen zu berichten, mit denen sie ihr Publikum vergrößern, mehr Aufrufe erzielen und ihren Kanal zu neuen Höhen führen konnten.

Diesen Monat stellen wir Caroline MiLi Artiss vor, eine waschechte Londonerin und begeisterte Köchin. In ihrem YouTube-Kanal Carolineartiss möchte sie Menschen auf der ganzen Welt Kochtipps geben. 



"Seit ich Videos für meine YouTube-Sendung aufzeichne, hat sich mein Leben völlig verändert. All diese tollen Erlebnisse hätte ich verpasst, wenn ich meine Videos nicht auf YouTube veröffentlicht hätte."


Caroline begann Videos aufzuzeichnen, weil sie schon immer ein Faible für Essen und Kochen hatte und ihr Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben wollte.

"Meine ersten Kochvideos habe ich aufgenommen, weil so viele Freunde meine Rezepte haben wollten." Obwohl sie keine Erfahrung mit der Videoaufzeichnung und -bearbeitung hatte, waren ihre Videos von Anfang an äußerst beliebt und Caroline ist inzwischen ein großer Fan sozialer Medien.

Sie erhält jetzt auch direkte Anfragen für neue Sendungen. Sie hat eine eigene Sendung über die malaysische Küche, "Simply Caroline", die im Oktober 2012 ausgestrahlt wird, und eine neue Sendung im Web, Super Busy Chicks, die sie selbst aufzeichnet und produziert. Außerdem ist sie Botschafterin für die malaysische Küche. Caroline wurde auch als Teilnehmerin für eine neue Reality-TV-Kochsendung in den USA namens "Chef Race" ausgewählt, die im Oktober 2012 auf BBC America ausgestrahlt wird.

In Zukunft möchte Caroline gern weiterhin Kochvideos aufnehmen, die interessant und einfach zu befolgen sind, und ihre Fans auf der ganzen Welt damit zum Kochen inspirieren. Mit ihrem Talent hat sie es bereits weit gebracht und sie möchte auch künftig darauf aufbauen.

"Das Tolle an YouTube ist, dass du keine besondere Ausstattung oder ein großes Budget brauchst, um erste Videos aufzunehmen. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird es immer schwieriger, einen guten Karrierestart zu finden. YouTube ist eine fantastische Plattform, um auf dich und dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du brauchst nur eine gute Idee, die dich aus der Masse hervorhebt. Seit ich YouTube nutze, haben sich für mich so viele neue Möglichkeiten eröffnet. Ich kann jedem, der ein besonderes Talent oder interessantes Wissen hat, nur empfehlen, Videos zu drehen, auf YouTube hochzuladen und zu teilen."

Wenn du auch YouTube-Partner werden und deinen Kanal weiterentwickeln möchtest, besuche www.youtube.com/partners. Weitere Informationen zur Optimierung findest du unter www.youtube.com/creators.

Dein YouTube Partner Team

1 comment:

  1. Due to video we can learn how to make food and understand in this video so that can connected in this blogger and do enjoy it. Many people are used in this video.

    Glasses

    ReplyDelete

UA-50254346-1