Monday, November 19, 2012

Licht, Kamera, YouTube! Setzt eure Leidenschaft mit NitsanPictures, dem Aufsteiger des Monats November, in Szene

Seit YouTube mehr Videokünstlern die Möglichkeit bietet, Partner zu werden, hat die Kreativität auf YouTube neuen Schwung bekommen. Wir haben einige von euch gebeten, von euren Erfahrungen mit unserer Plattform sowie den Ressourcen, mit denen ihr euer Publikum vergrößert, mehr Aufrufe erzielt und euren Kanal zu neuen Höhen führt, zu berichten.

Diesen Monat stellen wir Nitsan Simantov vor. Der 23-jährige Israeli wohnt in der Nähe von London und arbeitet hauptberuflich als Filmemacher und Fotograf. Auf Nitsans Kanal, NitsanPictures, findet man nicht nur seine professionellen Filmproduktionen, sondern auch Anleitungen für kreative Fotografen und Videokünstler.




"Ich setze meinen Kanal ein, um Zuschauern Dinge zu vermitteln, die mich begeistern. Ich lasse mich von all den kreativen Köpfen auf YouTube inspirieren."

Kurz nach dem Dreh seines ersten Videos, ein Erfahrungsbericht zu einem Stativ der Marke Fancier, merkte Nitsan, dass er unheimlich gerne in die Kamera sprach. Die positiven Reaktionen der Filmemacher-Gemeinschaft auf YouTube auf sein Video haben ihn schließlich überzeugt, noch mehr Videos zu drehen.

Die Videos in seinem Kanal beziehen sich auf Inhalte, die Nitsan faszinieren. Es sind also großteils Videos zum Thema Filmproduktion und Fotografie, Erfahrungsberichte sowie Anleitungen zu finden. Natürlich darf auch sein eigenes Videoportfolio nicht fehlen!

Nitsan erhält viel Unterstützung von Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihm Produkte zur Bewertung senden. Das ist natürlich äußerst hilfreich, wenn man ein beschränktes Budget hat, erklärt uns der Filmemacher. "Ich nehme natürlich keine Bezahlung für meine Erfahrungsberichte an. Das würde die Videos in eine Art Werbung verwandeln, die nichts mehr mit einer ehrlichen Bewertung zu tun hat.", fügt er hinzu.

Die Gemeinschaft der Filmemacher auf YouTube bedeutet für Nitsan sowohl Unterstützung als auch Inspiration. Als Quelle seiner Inspiration verweist er auf alle kreativen Köpfe auf YouTube wie Polcan99, Dombowerphoto, DigitalRev und Philipbloom. Nitsan kann sich aber auch für andere Inhalte auf YouTube begeistern. Er empfiehlt zum Beispiel eine tägliche Dosis an Humor mit den Videos von Toby Turner.

Nitsan möchte sein Publikum in Zukunft weiter ausbauen. Er konzentriert sich darauf, alle seine Videos zu optimieren und regelmäßig neue hochwertige Videos für seine wachsende Fangemeinde hochzuladen, die seinen Kanal bereits zu neuen Höhen geführt hat.

Wenn du auch YouTube-Partner werden und deinen Kanal weiterentwickeln möchtest, besuche www.youtube.com/partners. Weitere Informationen zur Optimierung deines Kanals findest du unter www.youtube.com/creators.

Dein YouTube-Team

8 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. klasik yatak odası modelleri ve yatak odası en uygun fiyatları ile. en konforlu klasik koltuk takımları koleksiyonumuzda koltuk takımları salonların vazgeçilmez parçaları klasik tv ünitesi modelleri tv üniteleri asortie mobilyada.

    ReplyDelete

UA-50254346-1