Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Veranstaltungen

G+ Hangout on Air: Profi-Kameramann beantwortet deine Fragen

Von Euer YouTube-Team

Hattet ihr schon immer brennende Fragen rund um Kamera und Licht? Dann ist jetzt eure Zeit gekommen, alles zu erfahren was ihr schon immer wissen wolltet. Am kommenden Samstag, den 28. Juni, von 14.00 - 15.00 h deutscher Zeit, hält das YouTube Space London eine YouTube Production Master Class auf Deutsch über G+ Hangout on Air.

Matthias Pilz, professioneller Kameramann, gibt eine 45-minütige Session zu Kameragrundlagen, Beleuchtung, welches Equipment ihr euch anschaffen solltet, sowie zahlreiche Tipps und Tricks, wie man mit wenig Geld ganz grosses Kino drehen kann. 

 
Das ganze wird vom Power-Duo Dan & Lars von ScenetakeTV moderiert!

Ihr könnt während der Session eure Fragen über Twitter (#YTMasterClass) und in den YouTube Kommentaren stellen. Das Moderatoren-Team sorgen dann dafür, dass sie in der Session live beantwortet werden.

Die ersten 10, die sich anmelden, haben die Möglichkeit im Hangout live dabei zu sein und ihre Fragen direkt an Matthias zu richten.

Melde dich hier an! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und vergesst nicht ohne Ende Fragen mitzubringen! 

 
Euer YouTube-Team